Ziel


Wir suchen Kooperationspartner aus dem Bereich der Produktion für Solarthermie, Wärmepumpen und PV-Anlagen. Am besten aus Deutschland oder Europa, um unsere Ideen, zum Nutzen aller, einschließlich der Natur, in die Welt zu bringen. Wir wünschen uns Partner, die Wert auf Gemeinschaftlichkeit auf Augenhöhe legen. So bedanke ich mich ausdrücklich für die Hilfe und Unterstützung von Frau Prof. Dr. Al-Shamery und des Fraunhofer Instituts in Aachen.  

Die dezentrale Eigenversorgung mit Strom und Wärme wird für die gesamte Bevölkerung eine große Veränderung bringen und sich positiv auf alle Bereiche des Lebens auswirken. Die Nutzung von Sonnenenergie ist wirtschaftlich sehr attraktiv und entlastet, durch die Einsparung herkömmlicher, monatlicher Kosten, jede Haushaltskasse, auch im Hinblick auf die Anschaffung eines E-Autos.


Kontakt

Tel. +49-4403-6099655

Alte Straße 9  |  D-26160 Bad Zwischenahn

pauly.karsten@gmail.com